Seiteninhalts; Hauptnavigation; Inhaltsüberssicht; Impressum;

14.12.18

Weihnachtsaktion der Hückelhovener Tafel

Auch in diesem Jahr unterstützten wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern der realschule ratheim die Weihnachtspäckchenaktion der Hückelhovener Tafel. Hierzu wurde in der gesamten Schulgemeinde zu Sachspenden aufgerufen. Fleißig wurden zahlreiche Lebensmittel, aber auch ein paar Spielsachen, zusammengetragen.  Die nicht verpackten Dinge wurden dann von Frau Stops und ihren Schülerinnen und Schülern des Niederländischkurses in Päckchen gepackt und verziert.

Wir als Schule, die unter dem Motto „Wir mischen uns ein" den Schulalltag bestreiten, wollten uns gerne dieser Aktion anschließen und hoffen, den Menschen, denen diese Päckchen zugutekommen, eine Freude machen zu können. (Sp)

Seite drucken |

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap