Schülerbücherei ist umgezogen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
ab sofort findet ihr die Schülerbücherei unten im Keller, es ist direkt der erste Raum. Dieser Raum ist größer und somit viel einladender. Ihr könnt in Ruhe stöbern und in den Büchern blättern. Es gibt viele Geschichten aus dem Bereich der Abenteuer, Magie/ Zauberei, Fantasy, Roman, Pferdebücher, Wissensbücher, Märchen und vieles mehr.
Natürlich gibt es auch Bücher in niederländisch, englisch, französisch und türkisch.
Kommt und überzeugt euch selbst von der Vielfalt und taucht ein in die Welt des Wissens, der Träume, der Spannung, der Liebe und der vielen anderen Geschichten.
Die Bücherei ist ab sofort immer in der ersten großen Pause für euch geöffnet.
Montag und Dienstag für die Jahrgangsstufen 5 und 6, Mittwoch und Donnerstag für die Jahrgangsstufen 7 und 8, Freitag für die Jahrgangsstufen 9 und 10.
Die Ausleihe dauert 4 Wochen, bei Bedarf kann das ausgeliehene Buch um weitere 2 Wochen verlängert werden. Dafür müsst ihr nur in der Bücherei Bescheid geben.
Bei Verlust, Beschädigung und nicht Rückgabe muss das Buch natürlich bezahlt werden. Also, geht pfleglich mit den Büchern um, so dass alle davon was haben können.
Ich freue mich euch zahlreich in der Bücherei zu sehen.
Kommt, stöbert, lest, erweitert euren Horizont und lasst eure Fantasie beflügeln….😊😊😊