Basketballturnier der 7er und 8er Klassen

Am heutigen Dienstagvormittag fand das diesjährige Basketballturnier der 7er und 8er Klassen statt. In der Vorrunde spielten beide Jahrgangsstufen den Stufenbesten aus. Hier konnte sich bei den 7ern die 7c ungeschlagen vor der 7b und der 7a durchsetzen. Die 8c setzte sich als Gruppenerster der 8er Klassen durch. In der Hauptrunde ging es dann um den Einzug ins Finale. So musste sich – vor allem auch auf Grund der Größenunterschiede – die 7c der 8b sowie die 7b der 8c geschlagen geben . So standen sich im Spiel um Platz 3 erneut die 7c und die 7b gegenüber. Sieger war wieder die 7c. Das spannende Finale gewann – mit nur einem Punkt – die 8c gegen die 8b.

Platzierungen

1. 8c
  2. 8b
  3. 7c