Beachparty an der realschule ratheim

im Winter ein voller Erfolg…

Am Freitag, den 16. Dezember, kehrte der Sommer nach Ratheim zurück. Von 17 bis 20 Uhr feierten die Fünfer, Sechser und Siebener SchülerInnen unserer Schule eine Beachparty in der unteren Etage der mobilen Klassenräume. Die Sozial-AG der realschule ratheim, unter der Leitung von Frau Franken, richtete die Räume passend zum Thema her.

Mit jeder Menge Dekoration, lauter Musik und bunten Lichtern war der Grundstein für eine gelungene Party gelegt. Die Gäste der Party tanzten ausgiebig und manch ein Schüler/eine Schülerin erntete viel Jubel für gelungene Tanzeinlagen. Hier staunten auch die Aufsicht führenden Lehrer Frau Franken und Herr Maier über die Talente der SchülerInnen nicht schlecht. Neben diesem großen Spaß sorgten die Neuner und Zehner SchülerInnen der Sozial-AG für einen perfekten Service. Es gab Softdrinks und eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails, auch gab es Cupcakes und Süßigkeitentüten.

Bericht: Fr