Spendenlauf rund um den Adolfosee

Nachdem der eigentlich für 2020 geplante Spendenlauf auf Grund von Corona nicht stattfinden konnte, starteten wir in diesem Schuljahr einen neuen Anlauf.
Am letzten Schultag vor den Osterferien liefen unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam für den guten Zweck um den Ratheimer Adolfosee. Gesammelt wurde für die Ingenieure ohne Grenzen e.V. (Ortsgruppe Aachen), den Förderverein der Realschule sowie, aus aktuellem Anlass heraus, für die Erdbebenopfer der Türkei.

Vielen Dank an die verschiedenen Hückelhovener Unternehmer (z.B. EisFive, Eiscafe Peppino, Subway, Decathlon, Kreissparkasse) und den Förderverein, die uns netterweise einige Preise für die fleißigen Schülerinnen und Schüler gespendet haben.

Auch das von der SV geführte Kiosk mit Spenden von Edeka Plum und der St. Barbara Apotheke hat am Ende etwas zur Gesamtspendensumme beigetragen. So konnten wir eine gigantische Spendensumme von 14.330 Euro erlaufen.

Vielen Dank an alle fleißigen Läufer und Helfer.