SV und Förderverein überbringen Nikolausüberraschung

In Zusammenarbeit mit der SV der realschule ratheim wurden über 500 Tüten gepackt, um den Schülerinnen und Schülern der Schulgemeinde eine kleine Freude zu Nikolaus zu machen. Die Idee kam Liam Murphy (Schülersprecher) schon vor einiger Zeit. Es musste nur noch ein Sponsor gefunden werden, der uns bei diesem Vorhaben unterstützt.

Gesagt, getan! Liam sprach mit Frau Bähr, der Vorsitzenden des Fördervereins der realschule ratheim, die sich ohne zu zögern direkt dazu bereit erklärte, die Kosten für diese Aktion zu übernehmen.

Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an Sie, Frau Bähr. Ein großer Dank geht auch an Leonie Kremer (stellv. Schülersprecherin) sowie an die fleißigen Helfer, die beim Verpacken geholfen haben und ihre Pausen somit opferten.

Die SV wünscht allen schöne Ferien und ein frohes Weihnachtsfest! Auf dass wir uns alle gesund im neuen Jahr wiedersehen.