Unterstützung der Weihnachtsaktion der Hückelhovener Tafel

Auch in diesem, immer noch von Corona bestimmten Jahr, haben wir es uns nicht nehmen lassen, wieder bei der Weihnachtsaktion der Hückelhovener Tafel teilzunehmen.

Hierzu wurde seit Mitte November in der gesamten Schulgemeinde zu Sachspenden aufgerufen. Fleißig wurden zahlreiche Lebensmittel, darunter aber auch viele Spielsachen, von Eltern, Schüler-/innen sowie Lehrer-/innen zusammengetragen.

Durch die zahlreichen Helfer wurden die Pakete dann am 17.12. dem Vorsitzenden der Hückelhovener Tafel, Heinz-Josef Schmitz, und seinem Mitarbeiter übergeben.

Wir als Schule, die unter dem Motto „wir mischen uns ein“ den Schulalltag bestreiten, wollten uns gerne wieder dieser Aktion anschließen und hoffen, den Menschen, denen diese Päckchen zugutekommen, eine Freude machen zu können.