Designed and built with care, filled with creative elements

Jahresmotto 23/24: Wir leben Fairness und Höflichkeit – realschule ratheim

Rufen Sie uns an: +49 (0)2433 965050

Top

Wep-Lauf 2017

Mehrere Stadtmeister trotz schlechtem Wetter

Auch in diesem Jahr nahmen unter der Leitung von Herrn Maier und Frau Stops einige Schülerinnen und Schüler am WEP Stromlauf in Hückelhoven teil. Trotz des immer wieder einsetzenden Regens konnten gute Ergebnisse in den verschiedenen Altersklassen erzielt werden. So wurden mehrere Schüler und Schülerinnen der realschule ratheim Stadtmeister in ihren jeweiligen Läufen.

Wir gratulieren Zoe Schmitz (2006), Selay Karaca (2005), Paul Evertz (2005), Louis Boisten (2006), Larissa Riffer (2003) und zu guter Letzt Herrn Maier (5km Lauf) zum diesjährigen Stadtmeistertitel. Talha Kaplan und Noah Sieberichs wurden jeweils 2. in ihrer Altersklasse. Kacper Michalczyszyn wurde 3. und Jason Eigenfeld 4.

Gerne würden wir im nächsten Jahr mit mehreren Läuferinnen und Läufern teilnehmen.

Bericht: SP