Designed and built with care, filled with creative elements

Jahresmotto 23/24: Wir leben Fairness und Höflichkeit – realschule ratheim

Rufen Sie uns an: +49 (0)2433 965050

Top
Image Alt

Gesunde Pause – Eine Aktion der SV

Am vergangenen Mittwoch startete die von der SV ins Leben gerufene Aktion „Gesunde Pause“. In den nächsten Wochen dürfen sich die Schülerinnen und Schüler jeden Mittwoch in der 1. großen Pause über frisches Obst freuen. Damit der Andrang nicht zu groß wird, wurden die Gruppen jahrgangsweise eingeteilt.

Schülerinnen und Schüler der SV übernehmen die Ausgabe des Obstes und geben jedem Schüler einen Flyer mit, der die Aktion noch einmal erklärt und die Wichtigkeit einer guten Ernährung in den Fokus setzt.

Die nächsten Termine sind:

11.11.             7/8er

18.11.            9/10er + VK

25.11.             5/6er

02.12.             7/8er

09.12.             9/10er + VK