Leseprojekt ANTOLIN in den 6er Klassen

Im Rahmen des EU-Deutsch-Unterrichts nahmen die 6. Klassen im ersten Schulhalbjahr unter der Leitung von Frau Hensen und Frau Stops am Leseprojekt Antolin teil.

Woche für Woche hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich durch die Beantwortung verschiedener Fragen, zu in der Freizeit oder in der Schule gelesenen Büchern, weitere Punkte auf ihr Konto zu sichern.

Es wurde zu Hause und in den Unterrichtsstunden von vielen Schülerinnen und Schülern eifrig gelesen. Dadurch gelang es so manchen über 1000 Punkte auf der Antolin-Plattform zu erreichen.

Wir gratulieren den drei Erstplatzierten herzlich zu ihrem Erfolg.

6a                                           6b                                           6c

1. Virginie Jodocy                 1. Jason Eigenfeld                 1. Huzeyfe Sökmen

2. Lilli Winchen                     2. Leon Kurpick                    2. Talha Kaplan

3. Mette Losberg                  3. Yusuf Canakci                   3. Kim Brack